Allen Tai Chi Anhängern

Unser Kurs beginnt nun doch erst am Samstag, da Hubert ohne Frau und Kinder kommen wird und er sie wohl Freitag noch nicht im Stich lassen will....

So wie es im Moment aussieht, ist der Kurs echt ausgebucht, ganz hartnäckige können sich ja zum Trost auf eine Warteliste setzen lassen.

Artikussmitglieder zahlen (wenn alle Teilnehmer kommen und keine Ausfälle entstehen) 110.-DM und gewöhnliche Menschen 120.-DM für das Wochenende. Bringt bitte Getränke und Proviant für die Pausen mit, es darf auch etwas mehr sein, damit wir Hubert auch etwas anbieten können. Ob und wo wir Samstag Abend zusammen noch hingehen um zu speisen und zu tratschen, besprechen wir am besten im Kurs.

So, nun zu den ungefähren Zeiten:

Langsames Eintreffen in Deubach 12:15 Uhr

SAMSTAG Beginn: 12:30 Uhr

Ende je nach Länge der Pausen ca. 18:30 Uhr

SONNTAG Beginn: 10:00 Uhr

Ende: voraussichtlich 16:00 Uhr

Die Teilnehmer vom Artival-Kurs wissen ja sicher, wie schwierig es ist hier genaue Zeiten anzugeben, wo doch die nachlassende Kondition und Konzentration doch öfter eine Pause nötig macht.

Wo Deubach zu finden ist, weiß hoffentlich jede/r, sonst eben noch mal nachfragen.

Also, freuen wir uns schon mal aufs Wochenende...,bis denn, Andrea

© 2000 • ARTIKUSS e.V.   •  http://www.artikuss.de • c/o Chris Baumann  • 97922 Lauda-K. • chris.baumann@gmx.net